tutor2go präsentiert sich auf der didacta in Stuttgart. Die didacta ist DIE Bildungsmesse schlechthin. An alternierenden Standorten (HAnnover – Köln -Stuttgart) bietet sie alljährlich die neuesten Trends in SAchen Lernen – Lehren – Schule usw.
tutor2go – Halle 1, Stand 1M32
tutor2go präsentiert seine Angebote für Schüler und Abiturienten im Rahmen eines durch den Freiburger Verlag initiierten Gemeinschaftsstandes gemeinsam mit CASIO, dynatech und wissenswertes.biz in der Halle 1, Stand 1M32.
Apps zur Abiturvorbereitung
Dabei steht im Rahmen dieser Bildungsmesse besonders die mobilen Software-Applikationen für iPhone und Android-Phones im Mittelpunkt.
Abiturrelevanter Lernstoff in neuer digitaler Form zur Prüfungsvorbereitung. tutor2go deckt dabei die Fächer Biologie, Chemie und Mathematik mit durchdachten Lernhilfen ab.
Ein erster spannender Messetag ist zu Ende.
Ich war vor zwei Jahren als Aussteller auf der didacta in Hannover und hatte dort bereits das Angebot mobiler Lernapplikationen präsentiert. Eine interessante Entwicklung ist seit dieser Messe vorangegangen. Selbst angegraute Lehrerinnen und Lehrer empfinden mobile Endgeräte  als optimal zum Lernen geeignet. Wer hätte das geglaubt??
Für alle die Mobile Apps probieren wollen hier die Links zum iTunes bzw. Android-Store:
http://itunes.com/apps/tutor2go
– https://market.android.com/search?q=ilearning2go
UND NOCH EIN TIPP: Schnäppchenfreunde immer mal wieder im Laufe der Messewoche hier auf die Page schauen! Für Samstag ist eine Überraschung geplant!
Morgen mehr von der Messewoche auf der didacta

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.