Noch eine Nachbetrachtung der letzten Woche. Neben der Bildungsmesse didacta fanden ebenso die Abiturvorbereitungskurse in den Fächern Biologie (Zentralabitur Niedersachsen 2011) und Politik & Wirtschaft statt.
wann kommen die Teilnehmer?
Alles war wunderbar geplant, Start sollte Freitag um 16:00 Uhr sein! Das war aber genau der Streikfreitag! So war es nicht einfach für die Teilnehmer um 16:00 Uhr in Göttingen zu sein. Einige waren auf das Auto ausgewichen, andere schon Stunden früher losgefahren. Einer der Teilnehmer konnte erste einen Tag später anreisen….
Allen Unwegbarkeiten zum Trotz, die Intensivkurse mit Schülern aus dem Raum Göttingen, Lüneburg, Nienburg und Varel konnten stattfinden, wenn auch mit Verzögerung…..
virtuelle Welt – ohne Anreiseprobleme: BioAbi-Online-Intensivkurs
Diesen Freitag beginnt eine weitere Runde in der Abiturvorbereitung zum Biologieabitur in Niedersachsen. Dieses mal ganz ohne Anreiseprobleme oder Suche nach Übernachtungsplätzen.
Der Intensivkurs wird Online stattfinden. Teilnehmer und Dozent treffen sich im virtuellen Klassenzimmer. Folien, Fragen, Kommentare….alles ist möglich. Das Lernskript ist inklusive. Bearbeitet werden die drei Themenschwerpunkte
Fotosynthese
Ökologie und
Evolution
Anmeldung zum BioAbi-Online-Intensivkurs durch Anklicken der Links oder unter 0172 277 4839.
Ich würde mich freuen Sie ganz stress- und anreisefrei im virtuellen Seminarraum unterrichten zu dürfen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.