Liebe Blogleser,
nach dem ChemieAbi-Intensivkurs vom vergangenen Wochende kann ich nur mein allergrößtes Lob für unseren Dozenten Benjamin Herdtweck weitergeben. Die Feedbackbögen bestätigen noch einmal eindrucksvoll was die sechse Teilnehmer den ganzen Kurs über gezeigt haben….
100% Zufriedenheit mit dem Dozenten, den Lernunterlagen und der gesamten Kursatmosphäre.
Danke an Benjamin! Danke für das wunderbare Teilnehmer-Feedback:-)

Für alle die das Seminar verpasst haben, gibt es das ChemieAbi-Lernskript speziell für Niedersachsen….
https://abiturlernen.de/lerncafe/index.php/skripte/chemieabi-lernskript-niedersachsen-2012.html

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.