Liebe Blogleser,
dass wir nicht die einzigen sind, die auf dieser Welt einigermaßen schlau durch das Leben gehen ist schon lange klar. Primaten stehen uns in nichts nach, ausser der Nutzung einer Wortsprache. Auch Raben, die oft als Primaten der Lüfte bezeichnet werden und in denen in früheren Jahrhunderten die Nähe zur Magie usw. nachgesagt wurde zeichnen sich durch hohe Intelligenz aus.

Primaten – Raben – Intelligenz

Während ich diverse Kursinhalte zusammenstelle, bin ich auf  ein weiteres Beispiel aus der Vogelwelt gestossen, dass diese Annahme deutlich untermauert:
Ich glaube das Video der BBC kann ich ohne Kommentar in diesen Text einbinden:-)
BBC Video
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-oxfordshire-13728695

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.