Zwei spannende Messetage gehen zu Ende! Zwei spannende Tage mit vielen interessanten Gesprächen, Informationen und den vielen Eindrücken, die ein Messebesuch mit sich bringt.
Die didacta als Bildungsmesse bietet unglaublich vielfältige Angebote für alle Menschen die in der Bildung und Ausbildung arbeiten oder sich für diesen Themenbereich interessieren. Von der Kita bis zur Hochschule oder Trainerausbildung ist alles dabei.

…Neues für Abiturienten

Auch für Abiturienten gibt es vielfältige Angebote. Natürlich Bücher! Diese Form des „papierbasierten Lernens“ füllt immer noch mehrere Messehallen.
Ich habe neben meinen Streifzügen durch die Messehallen die vergangenen zwei Tage am Stand von abiweb.de verbringen dürfen um die innovative Möglichkeit der interaktiven Abiturvorbereitung die abiweb.de bietet vorstellen zu können.
So basiert abiweb.de auf gut verständlichen Texten, anschaulichen Graphiken, Prüfungsaufgaben und erklärenden Lernvideos. Die Software passt sich an das Lernverhalten des Schülers an. So bleiben keine Lücken im Lernstoff.
Viele spannende Gespräche mit Lehrern, Ausbildern und Eltern haben gezeigt, dass das Lernkonzept von abiweb.de gut bei den Messebesuchern ankommt.
http://www.facebook.com/photo.php?v=452896798112540&set=vb.208307842585118&type=2&theater

Interview am MEssestand.

Interview am Messestand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.