Liebe Blogleser,
ein Zitat von Lichtenberg mag ich meiner Ankündigung vorausschicken:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Vielleicht haben Sie es schon bemerkt:
abiturlernen.de ist „anders geworden“. Unsere Webpage hat sich verändert und damit leichter nutzbar. Der Abitur-Blog ist nun unter gleicher Adresse wie die  Webpage verfügbar. Blog und Webseite sind nun zu einer Seite zusammengewachsen.
Vieles ist noch neu und ungewohnt, es wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen bis alles wieder ganz reibungslos läuft. Aber der Anfang ist gemacht!
Wir versprechen Ihnen als Leser auch weiterhin interessante Beiträge rund um das Abitur, Schule, Lerntipps und spannendes aus den Abitur-Intensivkursen bzw. den Abiturprüfungen. Neben mir als Hauptautorin werden auch verstärkt die Fachdozenten Beiträge auch fächerspezifischer Sicht zur Abiturvorbereitung schreiben. Inzwischen bieten wir Abitur-Intensivkurse für die Fächer Biologie, Chemie, Mathematik, Politik & Wirtschaft sowie (und auch das ist ganz neu) Englisch!
Ihnen und uns einen guten Start beim „neu und anders“ Abitur-Blog von abiturlernen.de
Beste Grüße
Martina Henn-Sax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.