Liebe Blogleser,
nun ist es ganz offiziell! Am 18. November wird es auf der 60. MNU-Tagung einen Workshop zum Thema „Sinnvoller Einsatz von Online-Nachhilfe auf dem Weg zum Abitur“ geben. In diesem Workshop werden wir die Online-Lernplattform abiweb.de vorstellen.

18. November – 9:30 Uhr -> abiweb-Workshop auf der MNU-Tagung

MNU-Tagung: abiweb richtet Workshop aus.

Nun ist es offiziell: das Programm der MNU-Tagung ist heute an alle Mitglieder versandt worden. Abiweb präsentiert einen Workshop zum Thema online-Nachhilfe.


Wir sind stolz darauf sowohl mit einem Workshop als auch mit einem Beitrag zur Ausstellung auf der MNU-Tagung präsent zu sein.
So werden wir im ersten Workshop-Teil das Lernangebot abiweb.de vorstellen um dann von erfahrenen Lehrerinnen und Lehrern Feedback zu effizienter Nachhilfe im Internet zu erhalten.
MNU steht übrigens für „Mathematisch-naturwissenschaftlicher-Unterricht“.
Wir freuen uns auf viele Workshop-Besucher und tolle Fragen und Ideen zum Thema Online-Nachhilfe!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.