Liebe Blogleser,
kommende Woche wird in Berlin der 8. Handelsblatt Bildungskongress stattfinden. Ich freue mich sehr darauf persönlich teilzunehmen…..
Ganz sicher melde ich mich mit Impressionen und Ideen von dieser Veranstaltung.
Hauptfokus des Kongresses in diesem Jahr:
„Qualifizierter Nachwuchs“.
Ja, das sind Sie!
Deshalb ist dieser Kongress auch für mich als Leiterin von abiturlernen.de so spannend. Welche Projekte zum Thema Lernen gibt es? Wie wird Wirtschaft mit Schule verbunden?
Stiftungen, ausbildende Unternehmen, Lehrer und auch Schüler werden anwesend sein. Ich freu mich auf Berlin!
Beste Grüße
Martina Henn-Sax

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.