Methodenkurs Biologie für Ihr Abitur – bundeslandübergreifend:

Wann?

27. Oktober 2018, von 10:00 – 17:00 Uhr

Wo?

in GÖTTINGEN, abiturlernenHAUS, Rosdorfer Weg 10A

– das ist fußläufig vom Bahnhof Göttingen in weniger als 10 Minuten erreichbar; Züge brauchen aus den meisten großen deutschen Städten nicht mehr als drei Stunden bis Göttingen.

Worum geht’s?

Im Methoden-Kurs geht es speziell um die Methoden, wie man an Aufgaben im Biologie-Abitur herangeht.

  • Biologie-Klausuren & Abitur-Aufgaben – Was ist zu beachten?
  • Kompetenzen schulen – bessere Noten erhalten!
  • Wie gehe ich an Aufgabenstellungen heran und stelle sicher, dass ich nichts vergesse?
  • Wie werte ich Diagramme aus? Wie beschreibe ich Abbildungen? Wie strukturiere ich Texte?

Ein Tag volle Konzentration auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten „hinter“ dem Fachwissen..

Sie können den Methodenkurs für das Biologie-Abitur hier direkt buchen!

Für die Wiederholung und Festigung des Abitur-Stoffes sind unsere Intensivkurse im Jahr 2019 besser geeignet.

Weitere Biologie-Intensivkurse…

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.